Hier   sind  unsere Passionsblumen

Aber ich habe  eine neue gepflanzt zwar noch ziemlich klein aber diesmal direkt an die Garagenwand .

Leider haben sie  den Winter 2009 nicht überstanden .

caerulea passiflora  constance eliott by rina.jpg (66216 Byte)Passiflora caerulea (Constance Eliott) ist als Ableger  in den Garten eingezogen .

Laven lady passiflora by rina.jpg (69648 Byte) 2008 Passiflora Laven Lady  sie ist draußen am Zaun im Hühnerlauf im Moment trotz sie dem  Frost noch .

  caerulea passiflora by rina.jpg (78462 Byte)2008 Passiflora caerulea L

Im letzten jahr   im Sommer habe ich eine Passionsblume (Passiflora caerulea L) ausgepflanzt die  im Moment( Februar 2008) noch grüne Blätter hat  von einem lieben  Freund  bekomme ich  nächste Tage ableger von seiner   weißen Passionsblume( P.caerulea Constance Eliott) weisse passi kl..jpg (15699 Byte) (hier mal ein bild davon ,die soll später an den neuen  Holzzaun  wenn ich sie dann  bewurzelt bekomme .