Kram-Hütte

Kram-Hütte was  ist das wohl ?

Es soll  in gemütlicher Umgebung  wie  auf einem Flohmarkt  einiges  Angeboten werden ,man kann hier  Handeln und auch noch ein gutes Werk für den Tierschutz Gronau tun ,denn einige  gespendeten  Teile  werden hier  seperat veräußert.

Öffnungszeiten :  Im moment leider noch noch nicht geöffnet ,aber es wird dran gearbeitet.

1 Pott Kaffee gibt es  gratis .

Diese Artikel werden über die Zeit zu bekommen sein:

z.B.:

-      Spendenware die Zugunsten  des Tierschutzes   veräußert wird .

-      Tassen ,Teller, Besteck; ect.....

-      Artikel aus Second-Hand ;

-      Altes Nostalgisches ;

-      Bastelartikel, fertiges und Zubehör ( Servietten,3d-Bögen,Handgemachte  Karten, Betonarbeiten,Krepprosen, ect..)

-      Blumen : Pflanzen und arangiertes

-      Altes Werkzeug

        einfach mal reinschauen  es lohnt sich  bestimmt auch für Sie  .

 

  home.gif (1284 Byte)