Gold,Silber, oder Kupfer Bücher

Finde ich persönlich Super für Jubilare (silberne Hochzeit-Goldhochzeit-Diamantene Hochzeit )die vielleicht schon alles haben  und wo man besser Geldschenken kann  aber nur in einem Umschlag nööö das gefällt mir auch nicht etwas persönlich sollte es schon sein  z.B. in einem Buch miteingearbeitet  kommt bestimmt immer gut an 

goldbuch  01 by rina.jpg (20041 Byte) goldbuch by rina.jpg (22410 Byte) silberbuch byrina.jpg (12974 Byte)

                                                         kupferbuch by rina.jpg (21475 Byte)

 

So wird es gemacht das Goldbuch

Beschreibung

Man nimmt ein Buch   seiner Wahl(Leineneinband) dann schlägst du es in der Mitte auf  und rollst 3 Blätter  zu einer Rolle in die Mitte oder oben  an den Ecken   Gbr01.gif (23218 Byte) und klebst sie fest mit   der Heißklebepistole aber nur Punktweise .Dann machst du mit der Klebepistole   den Kleber  rundherum um  die   ganze Außenseite  des Buches  herum. Wenn das fertig ist  sprühst du das  Buch ganz mit Goldlack ein, trocknen lassen  und dann mit Seidenblumen   Bestecken . Auf der linken Seite das Gesteck  auf der rechten Seite mache ich immer  ein kleines Sprüchlein  oder ein Bild rein ,  was auf demjenigen zu geschustert   wurde das es  etwas passt  zu ihm , ich mache diese Bücher   für alle Anlässe  von Geburt bis zu Weihnachten  ect... immer gerade wie man es möchte .

by Rina 2004

 

Meine Goldbücher sind alles Unikate, da ich sie  zu jedem Anlass  anders gestalte  daher bleibt es nicht aus  das  nie ein Buch wie das andere ist .

Diese  werden gerne zu Geburtstagen , Taufen, Hochzeiten  ect.. verschenkt .

Es können Sprüche  oder auch Bilder (von dem Geburtstagskind )mit eingearbeitet werden .

Auch Texte die sie gerne  dort stehen hätten .

     home.gif (1284 Byte)